Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 10. Juli 2011 15:06

afoxm
Gast

[GELÖST] [GELÖST] Modul Cataloger: eigene Attribute auf anderen Seiten abgreifen?

Hi zusammen,

nachdem ich nun meine Seite auf eine neue cms-Version gebracht habe, alle wichtigen Seiten migriert habe, wollte ich mich mal an neuen features probieren.

Ich hoste eine Seite mit Filmbewertungen. Die Filmbewertungen sind jeweils item-pages mit mehreren "User-Defined Attributes".
Dazu gehört ein dropdown, zweistellig mit value 01 - 10.

Frage: kann ich diese Attribute einer item-Seite in einer Feature-Liste abfragen?

Ich hätte gern eine Seite mit allen Filmen, die nur 01 Punkte erhalten haben, oder aber auch eine Seite mit allen 10-Punkte-Filmen.

Im template verwende ich die Attribute schon, um die Seite aufzubereiten, hier ein Beispiel: http://www.afoxm.com/index.php?page=ava … ch-pandora

Jedoch weiß ich nicht, wie ich eine Schleife schreiben kann (als stylesheet einer Katalogseite zum Beispiel, oder überhaupt eine Feature-Seite.

Noch eine pisselige Sache, aber ich finde es nicht mehr. Ich hätte gern die hover-Ansicht bei den Menülinks angepasst, aber in meinem navigations-stylesheet hat es leider gar keine Auswirkung, wenn ich folgende Punkte anpasse:
div#menu_vert a:hover {
background-color: black;
}
oder auch:
div#menu_vert a.activeparent:hover {
   background-color: #339933;
   color: #000;
}

ich habe dann folgendes eingefügt:
a:hover {
color: #F2E5FF;
background-color: #B2B2B2;
text-decoration: none;
}
und das funktioniert als einziges bei normalen links im body, aber halt nicht im menü... zwei Probleme also, wichtiger wäre die feature-liste im katalog

Beitrag geändert von afoxm (10. Juli 2011 16:21)

#2 10. Juli 2011 19:00

Klenkes
Server-Pate

Re: [GELÖST] [GELÖST] Modul Cataloger: eigene Attribute auf anderen Seiten abgreifen?

Für die Featureliste müsstest du dir das Plugin content_dump anschauen.
Wie's beim Cataloger geht weiß ich grad auch nicht auswendig...