Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. Juli 2021 17:19

chica2
probiert CMS/ms aus

[GELÖST] ReCaptcha funktioniert nicht

Hallo , ich bräuchte eur Hilfe.

Das ReCaptcha funktioniert nicht. also gar nicht.

ich habe die keys jeweils für re Captcha V2 , und für reCaptcha invisible  angelegt und im Modul eingetragen.
Aber weder das eine noch das andere funktionieren. Bei Test ein Formular abzusenden, kommt der Fehler Hinweis vom Formbuilder " Captcha Fehler".
Bei Google ReCaptcha erscheint ein der Hinweis : "Wir haben festgestellt, dass auf deiner Website reCAPTCHA-Lösungen nicht überprüft werden. Für reCAPTCHA ist jedoch eine Prüfung erforderlich. Weitere Informationen findest du auf unserer Entwicklerwebsite."
Hab das Modul schon deinstalliert wieder hochgeladen, neu installiert, alle Keys eingetragen. Das formular wird nicht abgeschickt, und Google sagt immer noch, dass nichts geprüft wird.

An was kann das liegen?
Vielen Dank für eine Hinweis.
Gruß chica

- Edit -
habs nach ewigem ausprobieren und googlen gelöst: Es lag an den Einstellungen beim Provider (Hosteurope), dort muss die Script-Einstellung für "php_allow_url_fopen" geändert werden von "off" zu "on"!

Dann erhält man in der CMSms -Sys info auch den Hinweis mit grünem Haken -fopen: Verbindung OK!

-- vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem, deshalb lass ich den Eintrag so stehen. --

Gruß chica

hier die Versions infos
----------------------------------------------

Cms Version: 2.2.15

----------------------------------------------

Beitrag geändert von chica2 (15. März 2024 19:10)