Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 03. Februar 2018 10:19

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Du hast eine Internet-Agentur oder bist Freelancer in DE / AT / CH und arbeitest häufig mit CMS/made simple? Dann solltest du dich dringend und (vorerst) kostenfrei in unser Dienstleisterverzeichnis eintragen lassen.

Benötigt werden Name, Anschrift, eure Webseite sowie sämtliche verfügbaren Kontaktdaten (Fon, Mobil, EMail, Skype, WhatsApp, Xing, Twitter etc.) und natürlich mindestens 3 Referenz-Webseiten, die in 2017 mit CMS/made simple erstellt wurden.

Ergänzend sind noch Daten zu eurem technischen Hintergrund erforderlich, seit wann ihr aktiv mit CMS/made simple arbeitet und welche Dienstleistungen genau ihr für CMS/made simple anbietet, also z. Bsp. Installation, Design/Layout, Programmierung (PHP, MySQL, Javascript), Hosting, Wartung, etc (ggf. auch artfremde Dienstleistungen wie Print usw). Für die Dienstleistung "Programmierung" wird auch mindestens eine Referenz erwartet.

Geplant ist, hier auf der Webseite ein entsprechendes Verzeichnis inkl. Landkarte sortiert nach Ländern und Postleitzahl mit den o.g. Daten einzubinden, um potentiellen CMS/ms-Interessenten einen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, da nicht selten eine Betreuung von Angesicht zu Angesicht gewünscht wird.

Klar dürfte sein, dass das Verzeichnis nur dann Online gestellt wird, wenn eurerseits überhaupt Bedarf besteht big_smile . Und natürlich auch, dass ich eure Angaben überprüfe cool . Es besteht keinerlei Anspruch auf Eintrag in dieses Verzeichnis, sondern ist lediglich ein Angebot zur Förderung der Verbreitung von CMS/ms. Die Daten könnt ihr mir direkt via EMail hier über den Link unter meinem Profilbild zukommen lassen.

Offline

#2 04. Februar 2018 19:30

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.227
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Hallo Cyberman,

was genau verstehst Du unter "Programmierung" in zusammenhang mit CMSMS wo sehr viel über Smarty läuft und/oder Plugins und UDTs.

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 KDE - Kubuntu 18.04 / win10 (1 duo-boot laptop)- LAMP
Raspi 4b mit Ubuntu 20.04 (64bit) und Mate.

Offline

#3 04. Februar 2018 19:43

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Ich hätte es generell euch überlassen, die Leistungsbeschreibung frei zu formulieren.

Was die Programmierung betrifft, sollte man schon sagen, welche Leistungen in welchem Umfang man erbringen kann. Smarty und UDT's sind in meinen Augen eher die Basics, aber auch das lässt sich ja entsprechend positiv formulieren. Unter Programmierung verstehe ich insbesondere die Fähigkeit, auf Kundenwunsch komplett eigene Module zu erstellen (also auch nicht LISE o.ä.).

Hab da z.Bsp. auf einem Kunden-Account ein Immobilien-Modul mit übernommen - ein richtig cooles Teil, inklusive Anbindung an ImmoScout24 - war aber NIE im Forge zu finden. wink

Offline

#4 15. Februar 2018 22:43

Klinge
probiert CMS/ms aus
Ort: Waiblingen / BW
Registriert: 27. September 2011
Beiträge: 39
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Hey,

Wo müsste ich dass dann hin schreiben? Cyberman dir per PN?
Module hab ich zwar noch nie programmiert, kommt aber auch auf den Kundenwunsch an.
Hosting ist auf jeden Fall möglich, sowie Pflege und Fehlerbehebungen!

Gruß aus Stuttgart

Beitrag geändert von Klinge (16. Februar 2018 23:09)

Offline

#5 01. April 2018 15:32

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Klinge schrieb:

Wo müsste ich dass dann hin schreiben? Cyberman dir per PN?

Genau!

Offline

#6 02. April 2018 21:57

Klinge
probiert CMS/ms aus
Ort: Waiblingen / BW
Registriert: 27. September 2011
Beiträge: 39
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

E-Mail ist unterwegs :-)

Beitrag geändert von Klinge (02. April 2018 21:57)

Offline

#7 03. April 2018 12:09

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: CMS/ms-Dienstleister/-Partner für DE, AT und CH gesucht (laufend)

Danke, ist angekommen.

Melde mich nächste Woche noch mal bei dir. Hab diese Woche mit meiner Tochter Urlaub.

Offline