Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 24. Oktober 2017 16:28
- jeff1980
- Server-Pate
- Ort: Dortmund
- Registriert: 26. November 2010
- Beiträge: 630
[GELÖST] Search-Modul und PDFs (DocumentSearch erweitern)
Hallo in die Runde,
leider erreiche ich Oliver Seddon nicht mehr (den Entwickler von MetaMax und DocumentSearch).
Ich bin auf der Suche nach einem Modul, dass den Inhalt von PDF durchsucht auf DocumentSearch gestoßen - und es funktioniert wie es aussieht hervorragend.
Allerdings habe ich jetzt ein Projekt mit weit über 100 PDFs, die schon wild auf der ganzen Seite verlinkt sind und alle im uploads-Ordner (bzw. Unterordnern) liegen. Leider legt DocumentSearch seine eigene Struktur an und ich habe keine Möglichkeit gefunden, andere Ordner hinzuzufügen (wie z.B. beim Uploads-Modul, welches ja auch per FTP hochgeladene Dateien erkennt und einbindet).
Kennt jemand eine Alternative oder hat jemand das Modul im Einsatz? Gibt es da vielleicht einen Weg, der nicht dokumentiert ist?
Wichtig ist, dass die interne Suche funktioniert.
CMSms ist Version 1.12.2 mit den entsprechenden aktuellen Modul-Versionen.
Danke schon mal im Voraus ... :-)
Offline
#2 06. Januar 2018 20:38
- Andynium
- Moderator
- Ort: Dohna / SN / Deutschland
- Registriert: 13. September 2010
- Beiträge: 7.018
- Webseite
Re: [GELÖST] Search-Modul und PDFs (DocumentSearch erweitern)
leider erreiche ich Oliver Seddon nicht mehr.
Hmm, da scheint irgend etwas passiert zu sein - auch sein Twitter Account hat im April 2016 den letzten Eintrag...
Kennt jemand eine Alternative
Nein.
Gibt es da vielleicht einen Weg, der nicht dokumentiert ist?
Wenn ich die Sourcen richtig verstanden habe, gibt es da keinen Weg. Das Modul besteht auf seiner Struktur.
Offline
#3 07. Januar 2018 09:29
- jeff1980
- Server-Pate
- Ort: Dortmund
- Registriert: 26. November 2010
- Beiträge: 630
Re: [GELÖST] Search-Modul und PDFs (DocumentSearch erweitern)
Danke für die Infos - habe es mir schon fast gedacht.
Ich teste gerade ein Skript - https://www.sphider-plus.eu
Ist von einem deutschen Entwickler und sehr umfangreich und vielversprechend. Ist ein komplett unabhängiges System und könnte theoretisch auf einem eigenen Server laufen und mehrere Seiten "hosten".
Offline
#4 07. Januar 2018 16:09
- Andynium
- Moderator
- Ort: Dohna / SN / Deutschland
- Registriert: 13. September 2010
- Beiträge: 7.018
- Webseite
Re: [GELÖST] Search-Modul und PDFs (DocumentSearch erweitern)
In der Tat - klingt spannend.
Hatte zunächst nur das originale sphider Script im Hinterkopf, mit dem ich mich vor längerem mal beschäftigt hatte.
Offline
Seiten: 1