Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 06. Mai 2016 13:07
- TeXnik
- probiert CMS/ms aus
Showtime2, Einstellungen?
Ich will auf einer privaten Seite ein paar Bilder anzeigen. Dazu habe ich Showtime2 installiert.
Läuft erst mal ganz wunderbar, doch habe ich mal wieder Wünsche für Extrawürste .
Die Bilder sollen eine feste Höhe haben und die Breite variabel sein. Zur Zeit ist die Breite fix und die Höhe variabel.
Ich hoffe es gibt da eine Lösung, sonst müßte ich manuell alle Bilder anpassen.
#2 06. Mai 2016 15:18
- antibart
- Server-Pate
Re: Showtime2, Einstellungen?
Welchen Animationstypen hast du denn genommen? Nivo, JQuery oder flash (swfobject)?
Flash ist glaube ich immer noch vorengestellt, sollte aber eher nicht verwendet werden.
Bei den anderen könntest du plump in deinen Haupt-CSS die Bildeinstellungen des Moduls überschreiben:
#div_des_sliders, #div_des_sliders img {width: auto !important; height: 250px !important; overflow: visible !important;}
#div_des_slider natürlich ersetzen durch die richtige ID oder class. Bei Nivo-Slider wäre das zB #slider1.
Für Mobildarstellungen müsstest du diese Styles über Media-Queries wiederum überschreiben. Ich habe aber die leise Ahnung, dass das Thema erstmal sekundär ist.
Beitrag geändert von antibart (06. Mai 2016 16:35)
Seiten: 1