Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 24. Dezember 2015 05:43
- faglork
- arbeitet mit CMS/ms
- Webseite
Frohes Fest!
Moin Moin!
Ich wünsch euch allen ein schönes, friedvolles, erholsames Weihnachtsfest!
Ich bedanke mich bei allen in diesem wunderbaren Forum für die Unterstützung - ohne Euch ist vieles schwerer, mit Euch geht vieles leichter. In diesem Forum ist das ganze Jahr Weihnachten - sozusagen immerwährende Bescherung. Möge dieses Forum seinen Geist behalten!
In diesem Sinne: Frohes Fest!
Alex
#2 24. Dezember 2015 08:29
- Henk1060
- Server-Pate
Re: Frohes Fest!
Moin Moin aus der Kaiserstadt,
Auch von mir ein Fröhliches Weihnachtsfest in die Runde.
#3 24. Dezember 2015 12:24
- Jamman
- Server-Pate
Morgen und danke @ faglork für den schönen Auftakt!
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das restliche 2015 und das kommende 2016 (na, hab mich doch gut aus der Nummer rauseditiert...danke Dancer !)
Bis die Tage
Jamman
Beitrag geändert von Jamman (24. Dezember 2015 16:50)
#4 24. Dezember 2015 16:42
- Dancer62
- Server-Pate
Moin moin aus dem - gar nicht soooo kalten - Norden,
hier hat es der Weihnachtsmann definitiv schwer mit seinem Schlitten voranzukommen
Aber auch ich möchte mich für das vergangene Jahr ganz herzlich bei allen bedanken, die mir mit viel Geduld und noch mehr Fachwissen über sämtliche Klippen des Web-Design hinweg halfen. Ohne Euch würde Weihnachten wahrscheinlich nicht so entspannt verlaufen. Ich kann mich in diesem Sinne nur faglork anschließen und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder dieser Geist durch das Forum wehen wird.
Euch und Euren Familien wünsche ich eine Frohe und Besinnliche Weihnacht sowie einen guten (und unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr.
@Jamman: psst, nächstes Jahr ist 2016
Dancer62 aka Ulf
EDIT:
@Jamman:
Beitrag geändert von Dancer62 (24. Dezember 2015 21:05)
Man ist so alt, wie man sich fühlt...
#5 26. Dezember 2015 13:55
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Ich bedanke mich bei allen in diesem wunderbaren Forum für die Unterstützung - ohne Euch ist vieles schwerer, mit Euch geht vieles leichter. In diesem Forum ist das ganze Jahr Weihnachten - sozusagen immerwährende Bescherung. Möge dieses Forum seinen Geist behalten!
Na dann haben wir ja zumindest dieses Ziel erreicht . Und da ich anhand deiner Fragen ahne, wie intensiv du CMSMS nutzt, wiegen deine Worte um so schwerer!
Euch allen eine friedvolle Zeit zum Jahreswechsel!
Seiten: 1