Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 19. Februar 2015 17:48
- Bastelfix3
- hat von CMS/ms gehört
[GELÖST] Menuleiste Horizontal wird leider umgebrochen CSS
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen....ich denke ich habe etwas unterdefiniert oder so kann den Fehler aber nicht finden.
Ich habe das CSS teilweise komplett neu aufesetzt weil ich keine komplexen Menüstrukturen brauche und die Seite auch responsive machen will. Ich habe kein Menu CSS mehr verknüpft. Da ich noch am bauen bin habe ich alle Menupunkte bis auf zwei offline gestellt. Euer Browserfenster sollte breiter als 1280 sein weil sonst andere .css greifen.
Ich bin eher CSS dau...vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
Es geht um das horizontale Menu rechts oben. Der Aktivemenu Teil der nicht klickbar ist wird wohl als Blockelement dargestellt und bricht somit den Menutext um. Leider kann ich den Fehler nicht finden. Die Klassen die im Menumanager Template eingesetzt sind kann ich irgendwie (oder mache es falsch) in meiner FULLSCREEN.css nicht definieren oder haben keinen Effekt auch wenn ich meine eigenen Klassen über .navlisttop definiere passiert nichts. Vielleicht muss ich irgendwo .navlisttop IRGENDWAS{ display:inline;} definieren. oder muss was clearen habe aber den Überblick verloren...
Falls ich falsch geposted habe oder Ihr noch mehr Infos braucht, sorry und kommt sofort.
Vielen vielen Dank!!!
Hannes
#2 19. Februar 2015 18:42
- faglork
- arbeitet mit CMS/ms
- Webseite
Re: [GELÖST] Menuleiste Horizontal wird leider umgebrochen CSS
Entweder
- du setzt die li auf float:left
oder
- du machst die Liste horizontal (musst aber dann im Navigationstemplate mit STRIP arbeiten sonst gibts unregelmäßige Abstände
Servus,
Alex
#3 19. Februar 2015 18:56
- Bastelfix3
- hat von CMS/ms gehört
Re: [GELÖST] Menuleiste Horizontal wird leider umgebrochen CSS
BADBOY Faqlork-Supertyp,
....the wood for the trees.
Vielen Dank!!!
Seiten: 1