Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 04. Oktober 2014 11:57
- falkka
- hat von CMS/ms gehört
[GELÖST] Calguys Google-Maps oder mapbox
Hallo zusammen,
ich wollte jemandem bei seiner CMS Made Simple Website helfen, Progammierer krank. Kam schnell rein, aber bei der Einbindung einer neuen Karte mit verschiedenen Markern habe ich mich fest gefahren. Dachte ich schaue bei der vorhandenen Karte und weiß dann wie die Erweiterung funktioniert. Da unter den Erweiterungen Calguys Google-Maps zu finden ist, dachte ich, die vorhandene Karte sei damit eingebunden. Finde aber keine Ablage für die Adressen oder so ähnliches. Gibt es für Calguys Google-Maps eine Doku oder Anleitung? Beim Suchen bin ich nur auf Übersichen gestoßen.
Habe dann auf der Seite mit der Einbindung geschaut: Eingebunden ist der Inhaltstyp Inhalt mit dem Inhalt {literal}{/literal},
Quellcode
<div id="map"> </div>
{literal}
<script type="text/javascript">// <![CDATA[
var map = L.mapbox.map('map', '.....code.map-rdrp....') ;
map.setView([52.5200270,13.3748760],8 );
// ]]></script>
{/literal}
Dies sieht für mich eher so aus, als sei mapbox gearbeitet worden. Da ich beides nicht kenne, stehe ich wie der Ochs vor dem Berge da... Grüße falkka
#2 05. Oktober 2014 07:13
- falkka
- hat von CMS/ms gehört
Re: [GELÖST] Calguys Google-Maps oder mapbox
Ich war gestern zu zaghaft und zu sehr mit dem Einarbeiten in das CMS beschäftigt. Habe heute früh einfach mal mapbox probiert und genau so wurde die 1. Karte erstellt, also nicht die Erweiterung verwendet. Aber danke für's schauen.
Seiten: 1