Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 12. August 2014 17:57
- parsec
- kennt CMS/ms
[GELÖST] Extrafeld bei News zeigt kein Bild
Hallo Freunde des besten CMS der Welt,
ich habe nun mit Made Simple mitlterweile die Höchsten Berge erklommen und die tiefsten Täler überwunden.
Bitte nicht Lachen ich krieg einfach kein Bild in die News Zusammenfassung und Detail. Ich hätte da gerne ein und das selbe Bild drin. Bei der Zusammenfassung als Thumbnail und in den Details groß. Das wäre mein Ziel!
Aber ich schaff es ums verrecken nicht mit der Standard-Konfiguration auch nur irgendwo ein Bild Anzeigen zu lassen. Ich drehe durch! Mir wäre neu das da ein Trick dabei ist...
Ich denke auf meinen älteren Projekten hab ich ein Extrafeld mit "File" angelegt dann erschien im Backend der jeweilige Button man drückt drauf und man kann sich ein Bild vom Rechner aussuchen. Das geht auch alles soweit. Gehe auf Speichern und das Dingens ist auf den News zumindest in den News Details im Frontend erschienen. Tut es aber nicht!!! Text alles da, nur das Sch... Bild nicht!!!! Wenn ich ins Backend zurück gehe zeigt es eindeutig an, das ein Bild hochgeladen wurde, auch die Checkbox zum löschen.
Warum nur? Hab ich irgendwas vergessen? Bitte helft mir! Das kann nix großes sein....
Original und neuestes MSCMS nix verändert.
Vielen Dank...
Beitrag geändert von parsec (12. August 2014 18:00)
"Es ist unmöglich, alles zu wissen" - Horaz
#2 12. August 2014 18:37
- parsec
- kennt CMS/ms
Re: [GELÖST] Extrafeld bei News zeigt kein Bild
Au Mann ich hab vergessen das Extrafeld auf Öffentlich zu schalten das wars!
Trotzdem danke wenn sich jemand Gedanken gemacht hat!
Gruß
"Es ist unmöglich, alles zu wissen" - Horaz
Seiten: 1