Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 04. März 2014 19:53

rage_all
kennt CMS/ms

[GELÖST] Search-Modul und Bootstrap

Hallo zusammen,

ich versuche (mal wieder...) eine möglichst valide Seite zu bauen - heute mit Bootstrap, damit ich eine Seite für alle Geräte habe. Funktioniert auch hervorragend das Ganze, nur ist der W3C (mal wieder...) der Meinung das passt so nicht.

Ausnahmsweise muss ich ihm heute aber mal Recht geben.
Damit die Suche funktioniert, brauche ich die Tags {$startform} und {$endform}. In meinen Versuchen hat es jedenfalls ohne den gar nicht funktioniert. Bootstrap wiederum möchte zum stylen gewisse Klassen im <form>-Tag sehen. Für mich Momentan das ultimative Problem - außer, und das ist meine eigentliche Frage:

Kann ich z.B. mit modifiern in den {$startform}-Tag z.B. folgendes injizieren:

[== HTML ==]
class="navbar-form navbar-right hidden-sm hidden-xs" role="search"

Dann wären alle glücklich... big_smile
Vielen Dank für Eure Antworten,

Schöne Grüße
Michael

#2 04. März 2014 20:12

nockenfell
Moderator
Webseite

Re: [GELÖST] Search-Modul und Bootstrap

{$startform|replace:'class="cms_form"':'class="navbar-form navbar-right hidden-sm hidden-xs" role="search"'}

[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

#3 04. März 2014 20:24

rage_all
kennt CMS/ms

Re: [GELÖST] Search-Modul und Bootstrap

DANKESCHÖN!  big_smile

Gefunden hatte ich das 'replace' schon mal, aber mit den Anführungszeichen ... lauter Fehlermeldungen beim speichern des Templates ... oder es funktionierte nicht ... und ich immer noch ohne Coder-Gen...  cry

Deswegen dachte ich schon, ich muss irgendwo in den Code vom Modul, was ich gar nicht mag...

Also, nochmal ein großes Dankeschön!