Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 02. August 2013 22:13
- Sarek
- probiert CMS/ms aus
Seitenberechtigungen
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen eigentlich neue Möglichkeiten für eine vernünftige Vergabe von Editor-Berechtigungen für einzelne Seiten? Oder gilt immer noch das, was 2010 in Thread http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=751 geschrieben wurde?
Und wenn das noch gilt: Ist zumindest für eine der nächsten Versionen etwas in diese Richtung geplant?
Danke im Voraus,
Sarek
#2 03. August 2013 07:57
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: Seitenberechtigungen
Berechtigungstechnisch hat sich nicht geändert.
Ob mit der irgendwann kommenden 2.0 sich da was ändert, weiss ich nicht. Wäre möglich.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#3 03. August 2013 08:36
- Sarek
- probiert CMS/ms aus
Berechtigungstechnisch hat sich nicht geändert.
Schade. Das ist in meinen Augen eines der größten Defizite von CMSms
Ob mit der irgendwann kommenden 2.0 sich da was ändert, weiss ich nicht. Wäre möglich.
Hm, CMSms ist doch ein OpenSource-Projekt, gibt es da keine offiziellen Listen geplanter Features? Oder Bist Du kein Mitglied der amerikanischen Community? Hätte ich jetzt bei einem Foren-Moderator vermutet
#4 03. August 2013 09:31
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Hm, CMSms ist doch ein OpenSource-Projekt, gibt es da keine offiziellen Listen geplanter Features? Oder Bist Du kein Mitglied der amerikanischen Community? Hätte ich jetzt bei einem Foren-Moderator vermutet
Ich bin kein DEV-Team Member. Zwischen deutscher und amerikanischer Community herrscht ein wenig dicke Luft. Die Gründe dazu findest du, wenn du suchst, in diesem Forum.
Die Entwicklung von CMSMS wird vorallem durch einen Entwickler getätigt. Dieser ist diesbezüglich nicht sehr gesprächig. Veröffentlicht wurde als Roadmap dieses:
http://www.cmsmadesimple.org/2013/01/Th … CMSMS-2-0/
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
Seiten: 1