Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 26. Juli 2013 17:40

parsec
kennt CMS/ms

[GELÖST] Cataloger zeigt bei Kategorien keinen Beschreibungstext auf der Seite

Hallo Leute,

ich probier grade den Cataloger aus, hab schon Kategorien angelegt und Einträge also Produkte den Kategorien untergeordnet. Für die Produkte habe ich Atribut-Felder definiert und mit Text gefüllt. Funktioniert alles wunderbar.

Nun wollte ich auch der Kategorie einen Info-Text verpassen, das sollte ja ähnlich funktionieren. Text-Felder angelegt, Text eingegeben aber leider ist auf der Webseite kein Text zu sehen. hab ich da was falsch verstanden oder vergessen?

Ich habe mir die Modul-Templates des Cataloger angesehen und glaube da fehlt was, kann das sein?

Bei dem funktionierenden Eintrag-Template gibt es die Zeilen

{section name=at loop=$attrlist} <div class="item_attribute_name">{$attrlist[at].name}:</div> <div class="item_attribute_val">{eval var=$attrlist[at].key}</div> {/section}

Ich bin zwar absoluter Neuling und der eigenhändigen Programmierung nicht mächtig aber diese Codeschnipsel sind doch zuständig die Atribut-Felder anzuzeigen... richtig?

Bei dem Kategorie-Template fehlen diese oder ähnliche Zeilen, das ist doch gewiss der Grund warum meine Kategorie-Beschreibung nicht ankommt oder mach ich was falsch?

"Es ist unmöglich, alles zu wissen" - Horaz

#2 26. Juli 2013 19:31

parsec
kennt CMS/ms

Re: [GELÖST] Cataloger zeigt bei Kategorien keinen Beschreibungstext auf der Seite

Oh Mann, ich hab den oben genannten Code-Schnipsel einfach auch in das Kategorie-Template rein und dann ging es!

"Ein wenig Logik und es klappt auch mit dem Nachbarn"

Hurra ich bin doch nicht so doof!

Grüße

"Es ist unmöglich, alles zu wissen" - Horaz