Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 11. Februar 2013 10:57

McPaul
probiert CMS/ms aus

PDF Upload im FormBuilder

Hallo,

ich habe ein Formular im FormBuildererstellt, der es erlaubt bzw. wo die User einen PDF hochladen muss. Das funktinoert schon seit längerem sehr gut. Doch mein Problem stellt sich jetzt erst raus. Und zwar DOPPELTE Dateinamen. sad

Nun wollte ich es umgehen und jeder Dateie die hochgeladen wird eine Zeitstempel geben, doch wie mache ich es. In dem Feld unter "Erweiterte Einstellung /  Dateinamenvorlage:" habe ich schon einiges probiert. Doch bei mir kommt dann immer nur einen Fehlermeldung: "Could not access file"

Was mache ich falsch ???? *grrr* bzw. wo kann ich es so ändern das es funktioniert.

#2 11. Februar 2013 22:05

Andynium
Moderator
Webseite

Re: PDF Upload im FormBuilder

McPaul schrieb:

ich habe ein Formular im FormBuildererstellt, der es erlaubt bzw. wo die User einen PDF hochladen muss

Warum quälst du dafür das unperformante FormBuilder-Modul wink? Das kann Uploads alle mal besser ...

Zu deiner Frage - musst mal schauen, ob es für den FormBuilder einen Event beim Hochladen von Dateien (oder alternativ beim Absenden von Formularen) gibt. Dann könntest du über ein entsprechendes PHP-Script darauf reagieren.