Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 21. Januar 2011 09:39
- tbtip
- kennt CMS/ms
- Webseite
Showtime Modul
Ich hatte ja in den letzten Tagen unter der Rubrik Show Off eine Internetseite von einem Maschinenbau Unternehmen vorgestellt, wo die Präsenz auf CMSMS umgestellt wurde.
Bei der Auflistung der verwendeten Module habe ich auch Showtime genannt.
Die Darstellung wurde mit dem swfobject animiert.
Beim testen unter unterschiedlichsten Bedingungen gab es bei mir und anscheinend bei den Besucher die von diesem Forum gekommen sind keine Probleme.
Habe aber gestern Abend die Rückmeldung von der Firma bekommen das es zu Darstellungsproblemen mit dem Firefox gekommen ist bzw. die Bilder garnicht angezeigt worden.
Der Chef der Firma hatte wohl ein paar Bekannte auf deren neue Präsenz aufmerksam gemacht und bekam wohl von drei Personen diese Rückmeldung das irgend etwas nicht stimmen würde auf den Seiten wo das Showtime Modul eingesetzt wurde.
Der Platz wurde nämlich trotzdem frei gehalten.
Habe die Animation auf Jquery umgestellt und soeben per SMS die Info erhalten das jetzt auch diese drei Personen die Animation sehen können.
Woran könnte dies liegen ?
Learning by doing ist mein Prinzip.
CMSMS Seiten: Weihnachtsbeleuchtung von Häusern
Was anderes: Weihnachts Blog zu Weihnachtsthemen mit der Blogsoftware Dotclear, Blog zu den Themen CMS-Systeme und Bloggen allgemein
#2 21. Januar 2011 09:53
- otter24
- kennt CMS/ms
Re: Showtime Modul
Moin tbtip,
vielleicht an den Addons der User ( Adblock oder Flashblock oder ähnliches) ?
Würde mich nicht wundern. Das solltest Du mal als erste abklopfen bevor Du bei dir
den Fehler suchst.
Gruß aus HH
Ich bin war kein Klugscheißer, ich weiß wusste es wirklich nicht besser.
Seiten: 1