Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 19. November 2012 14:05
- kampkrusty
- Server-Pate
[GELÖST] Fehler nach Template Installtion - Unknown Tag
Hallo,
habe mich jetzt mal an ein zweites CMSms Projekt gewagt. Dazu habe ich ein absolut jungfräuliches CMSms 1.11.2.1 installiert und mir dieses Template heruntergeladen und (versucht) zu installieren -> BizBuzz (auf Seite vier)
Nach der Installation nach Anleitung
- Go to "Layout -> Theme Manager -> Import" and import BizBuzz.xml file from your Download.
- After installing the Theme, not everything will work right out of the box so you will see some smarty errors due to missing News Temaplates and no images assigned to the Nivo Slider
- Go to "Content -> News -> Summary Templates" and add "newsFooter", "newsFrontpage" and "newsSummarypage" Templates which you will find in this download in the folder "Themes" and separate files.
- The next would be "Detail Template" named "newsDetail", i have assigned in the Template a detail page "News" so make sure you either change this or add a page named "News"
- To adjust the "Search form" on the top of the page you will need to edit the template under "Extensions -> Search -> Search Template" as in the included file Search.html
Weiter wurde noch nichts gemacht. Weder Module installiert noch sonst irgendetwas.
Wenn ich versuche die Seite aufzurufen erscheint folgende Fehlermeldung:
Syntax Error in template "tpl_body:24" on line 166 "{FormBuilder form='contactFooter'}" unknown tag "FormBuilder"
(Lustigerweise eine ähnliche Meldung wie auf der cmsmadesimple.org Seite, wenn ich auf den "Details"-Button des Templates BizBuzz klicken will. )
Da das FormBuilder Modul nicht installiert war, habe ich es entsprechend nachinstalliert.
Nun erscheint folgende Meldung:
Syntax Error in template "tpl_head:24" on line 6 "{stylesheet}" unknown tag "stylesheet"
Und nun verlässt mich mein spärliches CMS Latein....
Beitrag geändert von kampkrusty (19. November 2012 15:36)
ff-jena-mitte.de
#2 19. November 2012 14:08
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] Fehler nach Template Installtion - Unknown Tag
Der {stylesheet} Tag wurde durch den {cms_stylesheet} Tag abgelöst.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#3 19. November 2012 15:01
- kampkrusty
- Server-Pate
Re: [GELÖST] Fehler nach Template Installtion - Unknown Tag
Perfekt! Danke!
ff-jena-mitte.de
Seiten: 1