Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 15. November 2012 14:03
- kupido
- probiert CMS/ms aus
- Webseite
<iframe> von Facebook in Template einbinden
Hallo
habe ein Problem bzw Herausforderung:)
Wollte auf jede Seite den Like Button einfügen(für die spezielle Seite/Artikel) und dies natürlich gleich über die templates regeln.
Normalerweise erstelle ich für die iframe einen globalen Inhaltsblock. Leider nimmt das Template diesen nicht.
Trage ich im template den den <iframe> so ein erscheint der Button nicht. nun habe ich etwas mit {iframe} gelesen klappte auch nicht.
Wie binde ich also iframe im template ein?
Funktion haeb ich nicht verstanden wie ich diese erstellen soll, habe neues Tag erstellt und lediglich den iframe Code eingetragen, kommt gleich beim speichern fehlermeldung.
Andere Herangehensweise war die das ich den xbml Code genommen habe, der klappte soweit, allerdings poppt dabei das kommentierfeld auf und wird vom Seitenrand überdeckt, da jmd vielleicht ne Ahnung wie ich das umgehe?
Vielen Dank für die Mühe
GRüße
Ein Ansprechpartner zur energetischen Sanierung von privaten Wohneigentum
AWES
#2 15. November 2012 15:15
- Henk1060
- Server-Pate
Re: <iframe> von Facebook in Template einbinden
Ich löse das gleich immer mit dem Modul ToolBox so muss der besucher auch 2mal klicken bevor ein like entsteht.
Vorteil... es werden nicht gleich immer alle daten des Besuchers an FB un co übertragen. Was bei einen Iframe code von fb und co passiert ,)
#3 15. November 2012 15:22
- Efferd
- kennt CMS/ms
Re: <iframe> von Facebook in Template einbinden
Seiten: 1