Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 18. Januar 2012 20:19
- Sonne
- probiert CMS/ms aus
Gallery-Modul, fehlerhafte Darstellung auf Tablet-PC
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Gallery-Modul: Auf meinem Samsung Galaxy (Android) wird weder im Firefox noch bei Opera die Gallery richtig dargestellt. Ich kann zwar eines der Vorschaubilder anklicken, dann erscheint aber nicht der Pfeil nach rechts/ links, mit dem man die anderen Bilder der Gallery anschauen kann. Da ich die Vorschau so abgeändert habe, dass immer nur die ersten 6 Bilder der Gallery angezeigt werden, kann so also nicht auf alle Bilder der Gallery zugegriffen werden.
Hier die Eckdaten:
CMS-Version: 1.9.4.1 Fanuui
Gallery-Modul: 1.4.4, Fancybox-Template
Danke für jeden Tipp!
Sonne
#2 21. Januar 2012 21:18
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Gallery-Modul, fehlerhafte Darstellung auf Tablet-PC
Probier mal einen anderen Lightbox-Effekt ...
#3 21. Januar 2012 22:47
- NaN
- Moderator
Re: Gallery-Modul, fehlerhafte Darstellung auf Tablet-PC
Ich kann zwar eines der Vorschaubilder anklicken, dann erscheint aber nicht der Pfeil nach rechts/ links, mit dem man die anderen Bilder der Gallery anschauen kann.
Die Pfeile erscheinen erst, wenn man mit dem Mauszeiger über den Bereich am linken/rechten Rand geht. Hast Du etwa bei Deinem Tablett-PC einen Mauszeiger? Aber tipp mal mit dem Finger irgendwo rechts auf das Bild. Wirst sehen, es funktioniert.
Du müsstest also nur im Stylesheet des Gallery-Templates dafür sorgen, dass diese Links nicht erst beim hover-Status sichtbar werden, sondern permanent sichtbar sind.
Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
Seiten: 1