Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 03. Oktober 2011 08:28
- Publisher
- probiert CMS/ms aus
DJ Website
Hi leuz.
Bitte Code, Qualität, etc. bewerten
Viel Spass
Bin interessiert an gegenseiteige Hilfe über MSN, Skype oder Google Chat.
Habe fortgeschrittene CMS MS Kenntnisse. Schreibt mir eine PN!
#2 24. Dezember 2011 13:28
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: DJ Website
Sieht gut aus die Seite. Folgendes würde ich ändern:
- Analytics erst vor dem </body> einbinden.
- den "neuer Gästebuch Eintrag" Button schöner stylen (mit Stylesheet)
- Mehr Gästebucheinträge auf einer Seite angezeigen. Man klickt sich wahrscheinlich nicht durch
- Die Downloaddatei "SAN ELECTRO - MINIMAL - Juni 2010 Mix" ist beschädigt.
- Schau mal, ob die die Stylesheets nicht in einem Stylesheet zusammenfassen kannst
Hast sich dj-sansire die Rechte an den Bildern von tilllate.com und speakus.ch gesichert oder sind die "illegal" auf der Seite?
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#3 24. Dezember 2011 13:59
- Foaly*
- Gast
Nicht schlecht! Ein paar Tipps:
- Update das CMS, dann fasst er dir beispielsweise die Stylesheets direkt zusammen.
- Geschwindigkeitstechnisch lässt sich da sicherlich noch einiges machen. Ressourcen: http://bit.ly/tEDJnS und http://bit.ly/eoufzd
#4 26. Dezember 2011 06:36
- Andynium
- Moderator
- Webseite
- Update das CMS, dann fasst er dir beispielsweise die Stylesheets direkt zusammen.
Mit touchfastcss lässt sich das auch mit älteren Versionen machen ... und der CSS-Code lässt sich auch noch weiter verringern als mit cms_stylesheet
#5 26. Dezember 2011 12:51
- Publisher
- probiert CMS/ms aus
Hi nockenfell, danke für dein Check!
- Analytics erst vor dem </body> einbinden.
Was wäre der Unterschied wenn man die Google Analytics Einbindung erst vor Abschluss des </body> Tags einbindet, statt im <head> Bereich?
- Die Downloaddatei "SAN ELECTRO - MINIMAL - Juni 2010 Mix" ist beschädigt.
Hui danke! Müssen es korrigieren.
Hast sich dj-sansire die Rechte an den Bildern von tilllate.com und speakus.ch gesichert oder sind die "illegal" auf der Seite?
Da das Wasserzeichen auf den Bildern nicht entfernt wurde dachten wir es ist erlaubt die Bilder auch auf unserer Seite darzustellen.
Bin interessiert an gegenseiteige Hilfe über MSN, Skype oder Google Chat.
Habe fortgeschrittene CMS MS Kenntnisse. Schreibt mir eine PN!
#6 26. Dezember 2011 21:41
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Was wäre der Unterschied wenn man die Google Analytics Einbindung erst vor Abschluss des </body> Tags einbindet, statt im <head> Bereich?
Die Preformance beim laden ist besser. Da Analytics für den Seitenaufbau nicht nötig ist, wird es am Ende des Bodys erst am Schluss gerendert und ausgeführt. Somit werden die wichtigen Teile der Webseite zuerst angezeigt.
Da das Wasserzeichen auf den Bildern nicht entfernt wurde dachten wir es ist erlaubt die Bilder auch auf unserer Seite darzustellen.
Ich würde dir raten dies abzuklären. Wenn einer ein Bild veröffentlich, heisst das noch lange nicht das ein anderer das in seine Webseite einbauen darf. Besser du fragst nach, als dass du danach pro Bild mehrere 100 Euro/CHF/Doller dafür zahlen musst, weil du nicht gefragt hast.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
Seiten: 1