Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 15. September 2011 13:38

ohje
Gast

[GELÖST] [GELÖST] [Vergeben] Freiberufler für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Wir sind auf der Suche nach 1-2 Freelancer, die uns über längere Zeit unterstützen. Voraussetzung sind Kenntnisse im CMSMS und in den Programmiersprachen PHP, HTML, CSS, JS, VBS, Smarty.
Wir sind ein kleiner aber feiner Provider und betreuen unsere Kunden u.a. in der Wartung, Ausbau, SEO, Neuerstellung ihrer Webseiten. Seit gut 1,5 Jahren setzen wir hauptsächlich made simple für neue Projekte ein. Unsere Kundenstamm ist hauptsächlich KMU aber auch die Automobilindustrie. 
Wer noch freie Zeit hat soll sich bald melden (Kunden drohen mit Aufträgen).

Beitrag geändert von ohje (19. September 2011 15:58)

#2 15. September 2011 13:44

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] [GELÖST] [Vergeben] Freiberufler für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Dürftet man mal nach deiner Homepage fragen? Man möchte ja wissen auf wem man sich einlässt wink

#3 15. September 2011 14:16

NaN
Moderator

Re: [GELÖST] [GELÖST] [Vergeben] Freiberufler für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Kunden drohen mit Aufträgen

Ohje! big_smile

Also Interesse hätte ich da schon, nur wäre es vielleicht fair, wenn auch Nicht-Moderatoren wüssten, wer da genau eigentlich dahintersteckt.
(Ich weiß es! Ich weiß es! Hehe devil )

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#4 15. September 2011 16:35

ohje
Gast

Wer Interesse hat einfach kurz anschreiben dann gibts alle Infos!! Ganz bestimmt!!

#5 15. September 2011 18:42

ohje
Gast

@ Nicemare. Infos hab ich dir zugeschickt.

#6 16. September 2011 11:18

nicmare
Server-Pate
Webseite

ja, habe ich gesehen. habe aber eher – wie NaN – im Allgemeininteresse gefragt. Ich finde das gebietet hier die Höflichkeit. In anderen großen Foren wird ein Ansprechpartner und die Anschrift abverlangt.

#7 16. September 2011 12:21

piratos
arbeitet mit CMS/ms

nicmare schrieb:

ja, habe ich gesehen. habe aber eher – wie NaN – im Allgemeininteresse gefragt. Ich finde das gebietet hier die Höflichkeit. In anderen großen Foren wird ein Ansprechpartner und die Anschrift abverlangt.

Sehe ich auch so.
Ich reagiere überhaupt nicht auf Nachfragen bei denen in öffentlichen Foren weder Ross noch Reiter  öffentlich genannt werden, aber das kann ja jeder halten wie er möchte.