Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#26 15. August 2011 21:55

piratos
arbeitet mit CMS/ms
Registriert: 12. August 2011
Beiträge: 545

Re: [GELÖST] pdf-Tabelle soll aus Navi-Leiste gestartet werden

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das bringen soll, denn nichts anderes macht eigentlich das {embed} Plugin.

Na dann überleg doch mal wozu man embed benötigt - weil man in den beschissenem Tiny einen stink normalen HTML Tag nicht einsetzen kann ohne das der den zermarmelt.


UDT hat hier den Vorteil das man den hintenrum ändern kann ohne das man nach Einsatz in den Content jemals da wieder ran muss. Und man kann alles verwenden was iframe anbietet ohne Gewürge.

Man müsste embed neu schreiben, da auch der erzeugte Javascript nicht überall funzt - ist halt alt.

Offline

#27 16. August 2011 22:13

smalladmin
kennt CMS/ms
Registriert: 31. Juli 2011
Beiträge: 140

Re: [GELÖST] pdf-Tabelle soll aus Navi-Leiste gestartet werden

Wunderprächtig! BEIDE Lösungen funktionieren nun.
Daß die Lösung mit dem nclean-css-Eintrag nicht ging, lag wirklich nur an dem großen F.
Ich habe nun den css-Eintrag wieder raus und dafür das pdf-Tag definiert ---> funktioniert auch super.

Die Lösung mit dem pdf-popup ist prima aber die Lösung, etwas als Inlineframe anzuzeigen, werden ich sicher auch öfters brauchen, z.B. bei einem komplexen Layout, das mit dem Tiny-Editor nicht hinzukriegen ist.

So, ich bin (vorerst) mit der Welt glücklich und zufrieden sodaß ich Euch nicht mehr belasten brauche. Super Forum, nochmals Danke.

Offline