Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 07. März 2017 14:50
- schneesturm
- hat von CMS/ms gehört
Neue Version von TinyMCE für CMSMS 1.12
Weiss jemand, wie man neuere Versionen von TinyMCE für CMSMS 1.12 adaptieren kann? Ist es möglich, das TinyMCE Modul von CMSMS v2 anzupassen oder ist das eine grössere Geschichte?
Meine Programmierkenntnisse sind leider nicht sehr fortgeschritten, daher wäre ich auch bereit, für ein modernes Editor-Modul für CMSMS 1.12 zu bezahlen und das Ergebnis der Community zur Verfügung zu stellen...
Antworten von fortgeschrittenen Modul-Cracks erwünscht
#2 08. März 2017 12:28
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Neue Version von TinyMCE für CMSMS 1.12
Willkommen in unserem Forum!
Weiss jemand, wie man neuere Versionen von TinyMCE für CMSMS 1.12 adaptieren kann? Ist es möglich, das TinyMCE Modul von CMSMS v2 anzupassen
Ja. Ja.
Hatte es mir im vergangenen Jahr mal angesehen. Eine Adaption des V2-Moduls schien mir durchaus machbar....
Eine zweite Alternative wäre, TinyMCE hart in CMSMS zu integrieren - gibt ja eh keinen anderen Editor.
#3 08. März 2017 13:03
- schneesturm
- hat von CMS/ms gehört
Klingt vielversprechend! Hättest du selbst die Kapazitäten, die Sache anzugehen oder kennst du jemanden?
#4 18. März 2017 21:36
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Die, die ich kenne (einschließlich mir selbst ), haben selbst mit anderen Dingen gut zu tun
... allerdings steht der 4er Tiny schon länger auf meiner Wunschliste.
Alternativ könnte man die 2er Tiny Version optisch modernisieren, indem man ihm ein neues Outfit (Theme) verpasst
Seiten: 1