Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 01. Juli 2016 13:42

chica2
probiert CMS/ms aus

CompanyDirectory, Frontenduser, Formbuilder

Hallo,

ich habe mit CompanyDirectory ein paar Testeinträge für Ärzte und auch die entsprechenden Inhaltsseiten angelegt und mit eurer Hilfe auch die Googlemaps Anzeige hingekriegt.

Dann in Formbuilder ein Formular eingerichtet, mit Feldern für die Einträge in CompanyDirectory. Bisher wird das Ergebnis per email und in eine txt Datei geschrieben. (D.h . die Bearbeitung erfolgt momentan in CD noch manuell. Die Einträge in CD sollen aber am liebsten selbst eingetragen werden. Und ich habe (noch) keine Ahnung, wie ich das zusammenkriege.

Jeder Arzt, der einen Eintrag in Company Dir. bekommt, soll sich ja separat registrieren, oder geht das auch ohne, Nur mit dem Formular???

Dafür habe ich in FEU eine Gruppe angelegt: "Aerzte", Die E-Mail-Adresse soll der Benutzername sein:

Edit: selfregsitration geht

Wie fülle ich dann mit dem FEU und dem Formular die Einräge in Company Directory?

Oder gehts das evtl viel einfacher?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!!
Gruß chica

CMS-Version        1.12.1
CompanyDirectory    1.22.9
SelfRegistration        1.8.3
FrontEndUsers        1.28
FormBuilder        0.8.1.1

Beitrag geändert von chica2 (01. Juli 2016 15:07)

#2 03. Juli 2016 20:47

Andynium
Moderator
Webseite

Re: CompanyDirectory, Frontenduser, Formbuilder

Gefühlt hast du es unnötig kompliziert gemacht.

CD ist (ursprünglich) ein Fork des News-Moduls, und sollte von daher über die gleiche feu-basierte Möglichkeit zur Frontend-Eingabe verfügen ...