Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 26. November 2014 17:41

otter24
kennt CMS/ms

[GELÖST] CGExtensions

Ich hab gerade einen Update Marathon von 1.10.30 auf die 1.11.11 durch, alles soweit OK. Nur diese CGExtensions lassen sich nicht aktualisieren. Bei Modulen sagt mir das System ich möcht aktualisieren und ich hätte die Version 1.38.1 der CGExtensions installiert, was aber totaler Quatsch ist, da ich bei jedem Zwischenschritt die Module aktualisiert hab.
Nach dem das Problem auftrat hab ich die CGExtensions versucht per ftp, xml und über den Modulemanger zu installieren, nichts immer das gleich Problem. Dadurch funktioniert das Module MLEcms nicht und daurch läuft die Seite nicht.  Seitencache schon 10 mal geleert. Jemand eine Idee?

####
Es war die php version, da lief noch 5.3 drauf , so ein kleiner Hinweis wäre ja nicht schlecht gewesen, der kam erst nach dem ich die Eintrag manuell aus der Datenbank gekratzt hab...

Beitrag geändert von otter24 (26. November 2014 17:55)

Ich bin war  kein Klugscheißer, ich weiß wusste es wirklich nicht besser.

#2 26. November 2014 20:39

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re: [GELÖST] CGExtensions

vom 5. März 2013
oder was meinst du?

Beitrag geändert von nicmare (26. November 2014 20:39)

#3 26. November 2014 20:53

otter24
kennt CMS/ms

Re: [GELÖST] CGExtensions

Den Hinweis kannte ich, zwar nicht vom Meister himself, aber das war mir bekannt.  Ich hab die Verbindung nicht klappende Installtion <> PhpVersion nicht im Kopf zusammengebracht.  Auf der Seite lief auf 5.3.29, also nicht ganz alt und alles lief reibungslos, bis auf die Installation von den neueren CGExtensions.

Da ist die Installation einfach abgebrochen und es passierte nichts, kein Hinweis seitens des Moduls, erst als ich den Datenbankeintrag gelöscht hatte kam ein Hinweis das die php version nicht passt. Naja jetzt läuft 5.5 und alles ist gut.

Ich bin war  kein Klugscheißer, ich weiß wusste es wirklich nicht besser.