Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 27. Mai 2014 07:54
- Patriino
- hat von CMS/ms gehört
Gallery 3 einbinden in Homepage
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zur Gallery 3. Wie bindet man diese in die Homepage ein? Wenn ich das Modul gallery3 (v 0.1) benütze kommt immer der Fehler Id not found (oder item not found). Ich habe eigentlich schon alles mögliche ID's ausprobiert (und auch die Hilfe Funktion des Moduls benützt). Weiss wer wie man die Gallery 3 in die Webseite einbinden kann?
Grüsse Patriino
#2 27. Mai 2014 08:36
- COR9
- Server-Pate
Re: Gallery 3 einbinden in Homepage
Möglicherweise funktioniert Gallery3 mit den Core-Versionen ab 1.11 nicht mehr. Die Initiatorin meint zwar im Bugtracker, dass es mit 1.11.6 laufe, weitere Hilfe kam dann aber nicht, s. http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/9811
Das Modul gibt es nur als initial release (v0.1) und es ist als veraltet markiert.
Vielleicht kannst Du es stattdessen mit dem Gallery-Modul http://dev.cmsmadesimple.org/projects/gallery versuchen. Das ist aktuell, weit mächtiger und wird auch hier im Forum häufig besprochen.
Beitrag geändert von COR9 (27. Mai 2014 08:38)
#3 27. Mai 2014 10:58
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Ich hab mich auch mal damit versucht, aber schlussendlich nicht verstanden wie der API-Zugriff auf die G3 genau funktionieren soll.
Von dem her kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#4 28. Mai 2014 23:00
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Wird denn serverseitig das CURL Modul geladen? Und was wird ausgegeben, wenn du die debug Option in der config.php aktivierst?
Seiten: 1