Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. Dezember 2013 15:29

dauerproblem
hat von CMS/ms gehört

Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM

Hy
Habe auf XAMPP CMSMS aufgebaut wie ich es brauche. Dann gemäss Beschriebung "Serverwechsel" die ganze Geschichte zu einem Provider ins Netz gestellt. Habe dann die Installation nochmals durchlaufen lassen damit alles sauber registriert wird. Meldung Installation erfolgreich. Bei Aufruf der Webseite dann der Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /home/www/web270/html/modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php on line 318

Was soll das? Auf meinem PC läuft die Installation tadellos.

Ich muss aber dazu noch sagen, dass der vorgängige Systemcheck Fehler gefunden hat, siehe Beilage:CMS-Made-Simple---Installation---Schritt-2.pdf

Habe auch in div. Verzeichnissen /Install und eins drüber die vorgeschlagene php.ini platziert, ohne Erfolg.
das ist nicht meine erste Homepage aber die macht mir echt Probleme!

#2 14. Dezember 2013 15:51

Cherry
arbeitet mit CMS/ms

Re: Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM

Deine PHP Version ist 5.2 ... das reicht nicht für die CG Sachen (FrontendUser ist so etwas, und das wirft den Fehler aus) . Die brauchen mindestens 5.3
Ich wette auf deinem XAMPP hast du mindestens PHP 5.3

Beitrag geändert von Cherry (14. Dezember 2013 15:52)

#3 14. Dezember 2013 20:32

dauerproblem
hat von CMS/ms gehört

Re: Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM

Cherry, du hast recht, ich habe 5.4 auf dem Localhost. Werde dem Provider mal schreiben.

Danke