Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 02. Juli 2013 23:04
- Sascha
- hat von CMS/ms gehört
Fehlermeldung bei allen importierten Themes
Hallo,
ich habe gerade cms made simple neu (Version 1.11.7)installiert, und bekomme jedem Versuch ein Full Template einzubinden folgende Fehlermeldung:
red
ERROR: at line 702 in file /homepages/..../cms/lib/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:
MSSAGE: Syntax Error in template "tpl_head:24" on line 6 "{stylesheet}" unknown tag "stylesheet
Ich habe einfach nicht verstanden wo ich den Tag stylesheet finden kann ? Den soll man ja im Template ersetzten laut Info beim Themes Download, siehe unten.
Kann mir jemand kurz weiterhelfen ?
Danke und Gruß Sascha
greenWarning Notice:
If you have a fresh install of CMSMS 1.10.x or greater, not an upgrade, some of these themes will give a smarty error related to {stylesheet}, this plugin has been removed from CMSMS distributions. use {cms_stylesheet} instead.
a) Open the template of the theme;
b) Search for {stylesheet};
c) Replace {stylesheet} with {cms_stylesheet};
d) Save template;
e) Open style sheets and change image calls:
old url(uploads/folder/image.jpg)
new url([[root_url]]/uploads/folder/image.jpg)
#2 02. Juli 2013 02:19
- mike-r
- arbeitet mit CMS/ms
- Webseite
Re: Fehlermeldung bei allen importierten Themes
Ich habe einfach nicht verstanden wo ich den Tag stylesheet finden kann ? Den soll man ja im Template ersetzten laut Info beim Themes Download, siehe unten.
Ich verstehe nicht, was Du nicht verstehst oO
Du gehst in Dein Template (layout->templates) und ersetzt das dort.
Unablässige Tools für's Webdevelopement/ Fehlerfindung: CSS Validierungsservice, Bildschirmlineal, Firebug, Tidy, Deutsche CSS-Referenz
Seiten: 1