Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 20. November 2012 16:11

postwurfsendung
hat von CMS/ms gehört

Probleme mit Formbuilder 0.7.3 in Verbindung mit Multidomains 2.1.1

hallo,
beim spiel mit dem Feuer, bin ich auf folgendes Problem aufmerksam geworden und steh nun leider etwas auf dem Schlauch.
Ich hab ein CMSMS in der Version 1.10.3 installiert, mit Formbulider 0.7.3 und Multidomains 2.1.1. Die Sachen erledigen ihre Arbeit eigentlich so wie gedacht.

Zum Problem: Jetzt rufe ich eine Seite mit einer Domain auf, die mittels Multidomain zum CMS hinzugefügt wurde. Auf dieser Seite befindet sich ein Formular. Ich fülle es aus, sende ab und muss leider erkennen, das sich die Seite nur aktualisiert, nicht wie gewollt, das Bestätigungstemplate öffnet und eine E-Mail verschickt wird.

Setze ich die Einstellungen von Multidomain ausser Kraft und rufe die Seite mit der "Hauptdomain" auf. Fülle das Formular aus, sende es ab. Passiert genau das was auch passieren soll. Das Bestätigungstemplate grinst mich an und kurze Augenblicke später landet die E-mail bei mir im Postfach.

Nun ist also klar, das problem muss irgendwie am Multidomainplugin liegen.

Hat jemand erfahrungen dahingehend wie ich nun mit der Beseitigung des Problemes beginne?

Vielen dank im Vorraus...

#2 25. November 2012 17:52

postwurfsendung
hat von CMS/ms gehört

Re: Probleme mit Formbuilder 0.7.3 in Verbindung mit Multidomains 2.1.1

Hat niemand eine Idee? ;-/