Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 28. September 2012 15:16
- Willi
- hat von CMS/ms gehört
[GELÖST] Cataloger für FEU
Hallo,
ich würde gerne Seiten mit dem Cataloger-Modul nur für angemeldete FEU's anzeigen. Leider stehen ja nur die Inhaltstypen "Geschützter Inhalt" ODER die Cataloger Inhaltstypen zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, beide Inhaltstypen zu kombinieren?
Danke im voraus und ein dickes Kompliment für dieses Forum, es ist eine echte Fundgrube!
#2 30. September 2012 20:45
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] Cataloger für FEU
Ich hab Cataloger schon lange nicht mehr verwendet, aber ich denke mal, dass auch die Tag-Variante funktionieren sollte.
Also eine Seite "Geschützter Inhalt" erstellen und dort {Cataloger} ggf. mit den entsprechenden Parametern aufrufen ...
#3 01. Oktober 2012 11:30
- NaN
- Moderator
Das alleine wird nicht reichen, weil man das Modul auch direkt über den Link an der Seite vorbei ansteuern kann. D.h. hier müsstest Du neben FEU auch CustomContent verwenden und im Cataloger-Template mit Hilfe von CustomContent den Login-Status prüfen, bevor Du etwas ausgibst.
Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
#4 01. Oktober 2012 19:23
- Willi
- hat von CMS/ms gehört
Danke euch beiden, CustomContent hat's gebracht.
Der Cataloger ersetzt ja wohl das {content}-Tag, nur konnte ich nicht herausfinden, wodurch genau. Ist jetzt auch wurscht, eine Lösung reicht für mein Prob.
HG!
Seiten: 1