Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 22. Juni 2012 12:42
- Efferd
- kennt CMS/ms
Webseiten "Blog" / Tagebuch / Anleitung oder Ähnlich
Hallo,
ich habe so einige verstaubte Projekte und Shops, die sich so gesammelt haben. Hier und dort wollte ich auf Züge aufspringen oder Dinge Ausprobieren, die ich dann aber letztendlich nur für richtige Projekte vollständig umgesetzt hatte.
Z.B. aktuell habe ich ein Projekt, welches ich mit 5 Keywords und nur 5 Inhaltsseiten in den Google Index bringen will. (für Adsense) Also einfach ne "billige Seo-Seite"
Oder einen "White-Label" T-Shirt Shop.
Oder halt 1 x Local und 1 x ohne Bezug zum Standort. Das sind ja doch 2 verschiedene paar Schuhe.
Wäre das eventuell Interessant? Wenn ich hier Schritt für Schritt dazu Zeitgleich eine Art "Anleitung" schreiben würde?
Von der Technik hab ich leider nicht so viel Ahnung, aber das wissen ja die Meisten schon ;o))
Zahlen usw würde ich natürlich hier offen legen, da es sich nur um "Testseiten" handelt. Naja, soweit "legal" - Adsense Einnahmen darf man glaub ich nicht veröffentlichen.
Onpage, Offpage, Linkaufbau, alles halbwegs sauber, so dass man so etwas auch eventuell für die eigene Seite umsetzen kann. Was ja meist bei kleinen Vereinsseiten oder kleinen Firmen komplett fehlt, weswegen sie ja leider nie wirklich bei Google gelistet werden.
Wäre natürlich etwas, was sich unter Umständen auch ein halbes Jahr hinziehen kann ;o)
Beitrag geändert von Efferd (22. Juni 2012 12:43)
#2 22. Juni 2012 13:47
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Re: Webseiten "Blog" / Tagebuch / Anleitung oder Ähnlich
Das würde sicher die meisten im Forum interessieren, da doch sehr viele Hobby-Webmaster hier im Forum sind.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#3 22. Juni 2012 15:47
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Sehr gern, immer her damit ... im HowTo-Bereich ist noch viiiiiiiiel Platz .
#4 26. Juni 2012 20:11
- Efferd
- kennt CMS/ms
Hallo,
die erste Seite steht ja schon fast...
leider funktioniert die Adsense Anmeldung seit ner Woche bei mir nicht. Egal, dann halt ohne Werbung, wobei ich daran dachte, dass die Einnahmen dann dem Forum zu gute kommen - falls es denn geklappt hätte ;o)
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier gefühlte 100 links zu tools poste. Fremde Seiten werden natürlich nicht angeprangert oder als Beispiel verwendet.
Seiten: 1