Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 01. Januar 2011 12:16

easysupport
Gast

[GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

Hallo allerseits,

wünsche allen gut (und vor allem schmerzfrei) reingerutscht zu sein smile

Das Thema wurde zwar schon oft genug diskutiert, aber da ich akut im Januar meinen Hoster wegen schwächelnder Performance wechseln möchte, wäre ich für ein paar aktuelle Empfehlungen dankbar.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? AllInkl? Hosteurope? One.com? 1&1? Strato? ....oder ausländische Anbieter? oder vServer?...die Auswahl erschlägt einen. Suche einen günstigen, performanten und zuverlässigen Anbieter mit Mailserver.

Wenn Ihr also gute Erfahrungen gemacht habt, dann nur her damit!

Besten Dank schon einmal an alle

VG Frank

#2 01. Januar 2011 13:16

tbtip
kennt CMS/ms
Ort: Hoya
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 117
Webseite

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

Hallo Easysupport,

erst auch mal ein frohes neues Jahr

Ich aus meiner Sicht kann Domaingo empfehlen, das ist der Discount Ableger von Domainfactory.

Wobei man sollte genau prüfen was man braucht, da Domaingo einige Einschränkungen hat.

Erreichbbarkeit bzw. Verfügbarkeit gut; Mailadressen bis zum abwinken, Datenbanken habe ich bis jetzt 8 Stück am laufen ohne  Mehrkosten; Flat Datentransfer usw.

Aber wie bereits geschrieben die technischen Bedingungen genau prüfen ob diese reichen, z.B. nur 8MB upload über Formulare >> FTP kein Thema

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Offline

#3 01. Januar 2011 13:22

owr_web
Server-Pate
Registriert: 16. Dezember 2010
Beiträge: 543

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=182
TeXnik kann dir sicher mehr über ihn erzählen

Offline

#4 01. Januar 2011 13:24

Connie
Server-Pate
Ort: Gribow
Registriert: 12. Dezember 2010
Beiträge: 216
Webseite

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

Moin!

Ich kann Michael Bednarski, Knu-Systems, bestens empfehlen.
Solch eine kompetene Unterstützung habe ich bisjetzt nur von ihm erlebt.
Inzwischen bin ich von "webspace" über "VServer mit vielen weiteren Mietern" zu einem "eigenen Server" bei ihm "gewachsen" und habe viele Schwierigkeiten durch seine Unterstützung für die rund 70 größeren oder kleineren Domains, mit denen ich zu tun habe, meistern können.

Hier der Link: http://www.knu-systems.de/

Offline

#5 01. Januar 2011 14:41

TeXnik
probiert CMS/ms aus
Ort: Irgendwo im Westerwald
Registriert: 16. Dezember 2010
Beiträge: 65

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

owr_web schrieb:

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=182
TeXnik kann dir sicher mehr über ihn erzählen

Mir reicht    der mit     den     Leistungen   völlig aus. Und in     den    4Jahren    hatte ich    keinen    Anlaß     zur     Beschwerde.

Fragen über    das    Support-Ticket-System werden    zügig beantwortet.

Offline

#6 01. Januar 2011 20:13

easysupport
Gast

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

suuuper, vielen Dank an alle!

ich war bis jetzt bei One.com und auch trotz vieler Einschränkungen sehr zufrieden.
Leider lässt seit geraumer Zeit aber die Performance stark nach, so dass ich jetzt wohl doch wechseln werde. Ich werd jetzt erst einmal Eure Empfehlungen checken und mich ggf. wieder melden.

Danke für Eure schnelle Hilfe!

#7 01. Januar 2011 20:52

Tobias_Gl
probiert CMS/ms aus
Ort: Siegen
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 69
Webseite

Re: [GELÖST] [GELÖST] Hosting Empfehlung?

Ein sehr begehrter Hoster ist auch www.all-inkl.com.
Super Support per Telefon (Ortsnetz) und Email. Ich habe bis dato jeden Wunsch innerhalb kürzester Zeit erfüllt bekommen (Update von Php 4 --> 5, diverse Accountswechsel und Accountübertragungen, Sicherungen aufspielen) alles kostenlos.
Etwas sehr Schönes ist auch der unlimitierte Traffic ohne fair-use-klausel. Ich habe es in einem Monat mal auf 11 TB Traffic im Monat war kein Problem wink

Offline