Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 15. Februar 2012 13:58
- hibr
- probiert CMS/ms aus
[GELÖST] CGFeedmaker: Ignoriert Dateiendung, immer .html
Der CGFeedmaker ignoriert die eingestellte Dateiendung für Feeds unter Einstellungen (bei mir: "rss"). Er zeigt im Pfad immer ".html" an. Auch wenn ich die Dateiendung im entsprechenden Feed nochmals individuell eintrage, wird sie ignoriert. Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich "rss" oder ".rss" eintrage.
Dieser Fehler tritt bei allen Feeds auf.
Ersetze ich in der URL "html" durch "rss" und aktualisiere die Browseranzeige, wird der Feed auch mit der rss-Erweiterung angezeigt.
Habt ihr das auch beobachtet oder legt bei mir ein Konfigurationsfehler vor? Habe aktuelle CG-Feedmaker Version installiert (1.0.14) mit Cmsms 1.10.3 und mod_rewrite (Apache). Sonst werden bei mir alle URLs so angezeigt, wie ich es erwarte.
Gruß Hani
Hanis Sammelsurium - How-To's · Erfahrungs- und Meinungsberichte
#2 29. Februar 2012 16:06
- Scheese
- hat von CMS/ms gehört
Re: [GELÖST] CGFeedmaker: Ignoriert Dateiendung, immer .html
Hallo,
ich habe seit meinem Update exakt das gleiche Problem.
CGFeedmaker 1.0.14 und CMSMS 1.10.3.
Vorher unter 1.8.2 hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich keine rss-Links mehr.
Allerdings habe ich inzw. Multidomains im Einsatz. Alles funktioniert wie es soll, nur cgfeedmaker macht Probleme.
Wer kann helfen?
Update 02.03.12
Siehts so aus, als ob in der nächsten Version der Bug gefixt ist. Habe den link erst jetzt entdeckt.
http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/7641
Martin
Beitrag geändert von Scheese (02. März 2012 13:51)
#3 04. März 2012 12:51
- hibr
- probiert CMS/ms aus
Re: [GELÖST] CGFeedmaker: Ignoriert Dateiendung, immer .html
Update 02.03.12
Siehts so aus, als ob in der nächsten Version der Bug gefixt ist. Habe den link erst jetzt entdeckt.http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/7641
Martin
Danke für die Info, Martin.
Gruß Hani
Hanis Sammelsurium - How-To's · Erfahrungs- und Meinungsberichte
Seiten: 1