Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
Seiten: 1
#1 13. Januar 2012 16:52
- Henk1060
- Server-Pate
[GELÖST] NMS änderung der Grösse
hy Leute,
Mir raucht schon wieder die Birne ) aber vom Modul Shop MAde simple...
Anderes Thema.
Und zwar wo kann ich die Änderung durchführen für die grösse im Newsletter Made Simple
Email-Adresse: <input type="text" class="cms_textfield" name="md4e46email" id="md4e46email" value="" size="30" maxlength="150" />
und zwar diesen wert
value="" size="30" maxlength="150" />
in der alten version habe ich den html code kopiert geändert und die seite eingefügt das funkt jetzt nimmer ;((
Danke.... ist sicher wieder voll easy zum lösen nur habe ich wieder einen knoten *G****
#2 13. Januar 2012 21:20
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: [GELÖST] NMS änderung der Grösse
Gehe ich recht in der Annahme, dass du das Formular für die Benutzereinstellungen meinst ?
Hast du schon etwas in dieser Art versucht?
[== Smarty ==]
{$email|replace:'30':'50'|replace:'150':'200'}
#3 13. Januar 2012 22:30
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Dann doch eher
[== Smarty ==]
{$email|replace:'size="30"':'size="50"'|replace:'maxlength="150"':'maxlength="200"'}
Wenn du nur nach Zahlen suchst, kann durchaus auch etwas geändert werden das nicht geändert werden soll.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#4 14. Januar 2012 09:27
- Henk1060
- Server-Pate
super danke!
Und ich suche schon die ganze zeit in allen CSS Dateien hätte sein können )
Eine Anmerkung am Rande im Formbulider ist es möglich die grösse zu ändern, wäre daher auch nicht schlecht wenn dort auch ein Feld definiert wird in einer der nächsten updates )
#5 14. Januar 2012 14:05
- nicmare
- Server-Pate
- Webseite
wäre daher auch nicht schlecht wenn dort auch ein Feld definiert wird in einer der nächsten updates
)
als wenn wir das hier beeinflussen könnten… dafür musst du einen feature request im forge eintragen
Meine Projekte:
Dashcam-Test | Babyphone-Testberichte | Türspionkameras
#6 14. Januar 2012 14:35
- Henk1060
- Server-Pate
so habe ich das nicht gemeint, das ihr dafür zuständig seit. War nur eine Anmerkung und ein Denk Anstoß! Da es viele User gibt so wie mich, die einfach nicht die Komplexe Struktur des CMS verstehen. Und auf einfache Änderungsmöglichkeiten angewiesen sind.
Kann mir auch gut vorstellen das die Admins einen bessern Zugang zu den Entwicklern haben.
Und es auch besser abschätzten können ob solch ein Feature Sinn macht es einzubauen. Als wenn sich ein Normalo User ein feature request im forge absetzt.
#7 14. Januar 2012 17:58
- nockenfell
- Moderator
- Webseite
Kann mir auch gut vorstellen das die Admins einen bessern Zugang zu den Entwicklern haben.
Und es auch besser abschätzten können ob solch ein Feature Sinn macht es einzubauen. Als wenn sich ein Normalo User ein feature request im forge absetzt.
Zumindest in diesem Forum haben die Admins nicht unbedingt den besten Zugang zu den (dem) Entwicklern. Die Geschichte dazu liegt aber genügend zurück um sie nicht nochmals anzuwärmen.
[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog / Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox
#8 14. Januar 2012 20:20
- Andynium
- Moderator
- Webseite
dafür musst du einen feature request im forge eintragen
http://dev.cmsmadesimple.org/feature_request/list/10
Erster Ansprechpartner für eigene Wünsche sollte immer der Modulentwickler sein, denn nur der entscheidet über die Weiterentwicklung des Moduls.
Seiten: 1