Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 19. Dezember 2010 13:10

Beat aus der Schweiz
Gast

[GELÖST] [GELÖST] [gelöst] Verschiedene Fehler - ich bin am verzweifeln

Langsam verzweifle ich, und zweifle am cmsms. Bin mir am überlegen, ob dieses CMS überhaupt das richtige ist. Oder darf man einfach kein update machen? Kaum mache ich ein Update vom Formmailer, geht überhaupt nichts mehr, wenn ich die Seite mit dem Formular aufrufe, gibts kein Template mehr, wenn ich ein Update vom CGIExtensions mache, erscheint auch keine Homepage mehr.
Was mache ich da alles falsch? Oder sind die Updates nur für PHP-Profis? Ich bin kein Programmierer, und will auch keiner werden. Aber ständig diese Fehler ist sehr mühsam.
Ist da jemand der Bescheid weiss? So, dass ich das verstehen kann? Oder befindet sich da draussen jemand - zB. ein Forumsadministrator oder ähnliches - der mal hinter die Kulissen meiner Homepage sieht und da nach Fehler sucht?

Beitrag geändert von Beat aus der Schweiz (20. Dezember 2010 14:17)

#2 19. Dezember 2010 14:21

NaN
Moderator

Re: [GELÖST] [GELÖST] [gelöst] Verschiedene Fehler - ich bin am verzweifeln

Nun, zunächst wäre es sehr hilfreich, wenn Du dieser kleinen Regel folgen würdest.
Denn bei Deinen Informationen weiß ich im Moment nicht mehr als Du.

Module: GBFilePicker, AdvancedContent
Sicherheit: Beispiel .htaccess-Datei
CMSms 1.12 unter PHP 7:
cmsms-1.12.3.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)
CMSms 1.12 unter PHP 8:
cmsms-1.12.4.zip (inoffiziell - komplett inkl. Installer)

#3 19. Dezember 2010 15:10

Beat aus der Schweiz
Gast

Danke für die recht schnelle Antwort. Eigentlich habe ich jemanden gesucht, der mir unter die Arme greifen könnte. Jetzt nach stundemlangen Ausprobieren habe ich eine Antwort auf die meisten Probleme gefunden: das Captcha Modul hat mir einige Fehler gemacht.
Ich habe das CMCmS auf der neusten Version, das Captcha Modul deinstalliert. Und jetzt konnte ich das wieder installieren. Sogar das CGEExtension konnte ich wieder installieren, so dass alles läuft. Nur mit dem Bannermodul habe ich noch ein Problem.
Der Fehler lag scheinbar am Captcha Modul.

Oh Mann, wenn ich denke, was ich in den Stunden die ich jetzt rumgesucht habe, alles hätte machen können.

#4 19. Dezember 2010 18:51

Connie
Server-Pate
Webseite

Beat,

setzt mal ein [gelöst] in den Betreff des Startpostings   monkey