Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
#26 25. Juli 2014 14:10
- antibart
- Server-Pate
Re: ListIt2 als Kalender
Danke schonmal.
Ich frage mich, ob das nicht eher ein Bug ist. Ich bin ja großer Fan von Listit2. Mir scheint das nicht beabsichtigt zu sein. Ich habe vergangene Einträge aus dem Juni jetzt aus der DB gelöscht, wodurch die Anzeige wieder stimmt. Aber nächste Woche ist dann wieder August.
ZUdem habe ich 1.4 auf 1.4.1 upgedatet. Mit dem Erfolg, dass das Extrafeld Select DateTime nun keinen Kalender mehr anbietet, sondern wie ein einfaches Textfeld funktioniert.
Einen kleinen Erfolg hatte das aber: Ich habe einen abgelaufenen Beispieleintrag erstellt, der in der Vergangenheit lag. Dann wurde zwar wieder die leere Katgorie angezeigt, aber wenigstens kann ich den Eintrag manuell aus Listit2 löschen und dann verschwindet auch die Kategorie wieder. Mal gucken, was nächsten Monat passiert.
Modulrelevante Einträge in der Ereignisverwaltung wären:
PostItemDelete
Sent after item delete process has completed. Possible to manipulate item object data.
Parameters
'item_object' - Reference to affected item object.
------------
PostItemLoad
Beschreibung des Ereignisses:
Sent after item load process has completed. Possible to manipulate item object data.
------------
PostItemSave
Beschreibung des Ereignisses:
Sent after item save process has completed. Possible to manipulate item object data.
Beitrag geändert von antibart (25. Juli 2014 15:36)