Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.
#26 16. Oktober 2013 10:05
- Bonifaz
- probiert CMS/ms aus
Re: Upgrade hängt
Das ist für dich natürlich auch eine Option.
Pack dein CSS in Dateien und verlinke sie im Template. So hast du es selbst unter Kontrolle.
Zum Testen kann ich das natürlich mal machen. Aber grundsätzlich möchten wir schon die Möglichkeiten nutzen, die CMSms bietet. Es muß doch herauszufinden sein, wo diese Verknüpfung herkommt. Ich stelle noch mal meine Frage von gestern:
Was hat es mit diesen "stylesheet_combined"-Dateien auf sich? Verknüpft sind fünf Stylesheets, und eingebunden nur zwei (bzw. drei mit dem doppelt eingefügten Sheet). Und vor allem: Wenn ich per FTP ins Verzeichnis tmp/cache gucke, finde ich dort keine Datei stylesheet_combined_4b4889eef9b80ca4399735cf4fa83a3a.css. Wenn ich genau diesen Dateinamen mit komplettem URL-Pfad aber im Browser eingebe, öffnet sich aber eine CSS-Datei, obwohl ich vorher den Browsercache geleert habe. Wo kommt diese Datei her?
#27 16. Oktober 2013 11:58
- Andynium
- Moderator
- Webseite
Re: Upgrade hängt
Hat nix anderes zu besagen, als dass die nach dem Medientyp zusammen passenden Stylesheets aneinander gehangen werden.
Die Dateien sind vorhanden ... schau mal in dein ftp Programm, ob du da eine Option "versteckte Dateien anzeigen" oder ähnliches findest. Da diese Dateien vom Server geschrieben werden, kann es sein, dass dir diese Dateien als "Nichteigentümer" (Eigentümer ist der Server) nicht ohne weiteres angezeigt werden.